Galerie

Wir lassen fantastische Tage mit grandiosen Nächten ausklingen. Und ich bin gern als euer Fotograf dabei.

Alle Facetten des Lebens, und auch eurer Hochzeit, spiegeln sich in meinen Hochzeitsfotos wieder. Jedes einzelne Foto steht jedoch für sich allein.

Sollen eure Hochzeitsfotos später dann eure Erinnerungen an diesen Tag formen, und alles vollständig wiedergeben? Journalistisch und Künstlerisch. Modern? Dann lest gern weiter und schaut hier in meine Galerie.

Wir fangen gemeinsam Sonnenstrahlen ein. Große Gefühle. Stöckelschuhe, die scheinbar über Pflastersteine schweben. Blicke, die liebevoll von Mensch zu Mensch schweifen. Männer, die einen respektablen Gin trinken, und an der Bar verruchten Stimmen der Musik lauschen.

Verschafft euch hier einen Überblick. Was passt an Hochzeitsfotografie zu euch und gefällt? In welchem Look und Stil möchtet ihr euch später sehen? Sollen es nur ein paar nette Foto sein? Und ihr nehmt den lieben Onkel aus der Familie?

Meine Arbeit trägt immer zur Gesamtstimmung bei. Ich weiß, das ich ein entscheidender Faktor bin. Ein Shooting erlebt ihr, in der Regel, nicht oft.

Die große Kunst, besteht daher nicht nur in der Kunst.

Ich als Fotograf nehme euch allen die Anspannung. Durch Ruhe und Sicherheit. Mit viel Kreativität, professionell.

Und ihr? Strahlt. Mit Liebe und Emotionen. Ihr seid zufrieden und locker. Gern auch mal cool, frech oder witzig. Unsere gemeinsamen Wünsche gehen perfekt in Erfüllung.