Hochzeitsfoto eines Brautpaars in Wolfenbüttel

Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel

Die schönsten Hochzeitsfotos aus der Lessingstadt

Hochzeitsfotos im Standesamt Wolfenbüttel

Als Hochzeitsfotograf in Wolfenbüttel erlebt man so einiges. Lachen ohne Ende und ein Bräutigam, der auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Solch einen Inhalt in einem Kofferraum hatte ich zu einer Hochzeit noch nie zuvor gesehen. Svenja & Jan heiraten in Wolfenbüttel.

Weiterlesen

Trauung in Wolfenbüttel

Eine unglaubliche Kirche, ein richtig cooler Gospelchor mit X Jones und ein Hund im Brautkleid – das waren noch längst nicht alle Überraschungen bei der Traumhochzeit von Vanessa & Denis in Wolfenbüttel, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Weiterlesen

Hochzeitsfotos Wolfenbüttel

Als Hochzeitsfotograf hat man seine Lieblingsstädte. Und Wolfenbüttel gehört zu meinen Favoriten für schöne Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen.

Das Standesamt, seit Mai 2021 im Kulturdenkmal „Villa Seeliger“ zu Hause, bietet mit seinem historischen Gebäude, den wunderschönen Sälen und dem angrenzenden Park den perfekten Rahmen für Eure Hochzeitsfotos.

Und auch Wolfenbüttels Kirchen können sich sehen lassen. Die Hauptkirche Beatae Mariae Virginis als protestantische Marienkirche gehört unstreitig zu den schönsten ihrer Art.

Ich würde mich sehr freuen, auch Euch demnächst als Hochzeitsfotograf Wolfenbüttel begleiten zu dürfen. Über 10 Jahre Erfahrung und diverse nationale und  internationale Auszeichnungen sind Euer Garant für emotionale Hochzeitsreportagen und wunderschöne Hochzeitsportraits.

Euer Michael Seidel, Hochzeitsfotograf für Wolfenbüttel und die ganze, weite Welt.

Porträt eines Hochzeitsfotografen
Brautpaar im Standesamt Wolfenbüttel
Brautpaar im Standesamt Wolfenbüttel
Ein Hund im Brautkleid
Ein Hund im Brautkleid