Contact

Ein Panorama des Braunschweiger Schloss.

Ihr sucht einen Fotografen- europaweit? In Hamburg? Vielleicht sogar im Lummerland?…wo liegt das eigentlich?

Einatmen, ausatmen. Los gehts.

Ich mag das persönliche Gespräch. Natürlich könnt ihr mir auch gern vorab über das untenstehende Formular eine Nachricht und eure Fragen senden. Beschreibt mir kurz eure Hochzeit. Wann feiert ihr? Was wünscht ihr euch von eurem Fotografen? Wie seid ihr drauf? Feier im großen Stil oder klein und fein? Plant ihr eine Fotobox und vielleicht einen Film? Wie viele Gäste feiern mit euch? Schreibt locker drauflos und sendet mit eure Zeilen. Oder ruft an.

Wir sehen uns!

michaelseidel-foto@web.de

0172 49 00 320

0172-4900320

michaelseidel-foto@web.de

0172 49 00 320

Braunschweig- Hamburg- Harz




    Der Nutzung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage stimme ich zu. Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.